"Da kann man nichts machen": Warum ist Pietro nur so locker?
Hört sich so ein Ehemann an, der am Boden zerstört ist? Heute hat Sänger Pietro Lombardi (24) offiziell die Trennung von "seiner" Sarah (24) bekannt gegeben. Kein Wort des Bedauerns oder von Traurigkeit. Gegenüber der BILD äußerte er sich ebenfalls scheinbar frei von jeglichen Emotionen.
"Da kann man nichts machen, so ist das Leben", erklärte er relativ locker. Ist bei dem DSDS-Star der Verarbeitungsprozess etwa schon so weit vorangeschritten? Für ihn steht der gemeinsame Sohn Alessio (1) im Mittelpunkt: "Mein Kind ist mein Leben." Einem Bericht des Express, der behauptet hatte, er wolle das alleinige Sorgerecht für sich beanspruchen, widerspricht er. Selbiges stellt er in seinem Statement auf Facebook klar. "Ein Baby braucht Vater und Mutter." Er habe nicht eine Sekunde einen Gedanken daran verschwendet, das alleinige Sorgerecht zu beantragen.
Die Fans stehen dem Sänger zur Seite. Ein Follower schreibt unter seinen Post: "Jetzt sieht man mal wirklich, dass Pietro viel erwachsener ist. Ich finde, er verhält sich in der ganzen Sache sehr vorbildlich."
Im Video unter dem Artikel erfahrt ihr mehr zur Trennung.