Free the Nipple: Scout LaRue Willis im Oben-Ohne-Kostüm
Und sie hat es wieder getan! Scout LaRue Willis (25), Tochter von Demi Moore (53) und Bruce Willis (61) zeigt sich ein weiteres Mal freizügig auf Social Media – diesmal in ihrem Halloween-Kostüm. Sie verkleidete sich vergangenes Wochenende als ihr männliches Alter Ego "Scott". Das Brisante: Dabei trug sie anstelle eines Shirts ausschließlich Brusthaare, die ihre Brüste gerade einmal so verbargen. Getreu ihres Mottos "Free the Nipple".
Komplett machte sie ihre Verkleidung mit einem Bart, einer Menge Fake-Tattoos und ein paar Macho-Sprüchen: "Scott reitet wieder. Widersteh' ihm, wenn du kannst." und "Ich war ein böser böser Mann", postete sie auf ihrem Instagram-Account von einer Halloween-Party. Ihre männliche Version rief die 25-Jährige bereits letztes Jahr ins Leben. Vergangenes Halloween kam diese allerdings noch komplett bekleidet im Smoking daher. 2016 ist Scott halb nackt und kommt überwiegend gut an. "Oh mein Gott, das ist toll." oder "Ich bin besessen von diesem Kostüm - soooo großartig!" kommentierten ihre Follower. Nur ein paar schienen verwirrt und hinterließen Statements wie: "Das ist auf so vielen Ebenen verstörend".
Ihr Kostüm ist aber nicht nur kreativ, sondern auch ein geschickter Schachzug dem Nacktheitsverbot auf Instagram zu trotzen. Scout setzte sich nämlich für die "Free the Nipple"-Kampagne ein, die dafür kämpft, dass Frauen genau wie Männer ihre Nippel in der Öffentlichkeit zeigen dürfen. So protestierte die Schauspielerin bereits 2014 mit "Oben Ohne"-Bildern auf Twitter gegen das Nacktheitsverbot auf Instagram und auch zu Partys trägt sie gerne mal durchsichtige Tops.
Scout ist natürlich nicht der einzige Promi, der dieses Jahr wieder mit Freizügigkeit zu Halloween auffällt. Checkt hier das Kostüm von Natascha Ochsenknecht (52) aus.