Alles ein & dieselbe Person: Style-Chamäleon Shirin David
Anfang Oktober ließ RTL die TV-Bombe platzen: YouTube-Schönheit Shirin David (21) nimmt in der 14. Staffel der beliebten Castingshow Deutschland sucht den Superstar neben Poptitan Dieter Bohlen (62) Platz. Die Reaktionen darauf waren bisher fast ausschließlich positiv. Kein Wunder: Shirin hat einiges zu bieten und vor allem in Sachen Optik hat die derzeitige Blondine für die DSDS-Kandidaten mit Sicherheit ein paar Tipps auf Lager.
Der Netzstar ist nicht nur extrem humorvoll und musikalisch, sondern auch sehr modeaffin. Die 21-Jährige ist eine echte Verwandlungskünstlerin. Oft und gerne erfindet sich die Kölnerin neu. Besonders in Sachen Haarschnitt und -farbe macht ihr so schnell niemand was vor: Rosafarbene Rastazöpfe, platinblonde Extensions, mal mit und mal ohne Pony, wilde Lockenmähne oder aalglatt, rote Perücke oder kurzer Bob. Sie kann einfach alles tragen, oder was meint ihr? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.
In puncto Optik können die DSDS-Kandidaten also eine Menge von ihr lernen. Daneben hat Shirin auch das nötige musikalische Know-how: Sie spielt Klavier, Oboe und Geige und absolvierte außerdem eine Gesangs-, Schauspiel- und Tanzausbildung. Erfahrung und Style bringt die Neu-Jurorin also auf alle Fälle mit.
Im angehängten Video könnt ihr euch Shirins verrücktesten, schönsten und wildesten Frisuren noch einmal anschauen: