Nach Ärger mit Rocco: Madonna an Thanksgiving einfach Mama
Auch im Jahr 2016 feierten wieder viele Prominente im Kreise ihrer Familien und Freunde Thankgsgiving. Das US-amerikanische Erntedankfest steht vor allem dafür, dankbar zu sein für das, was man hat und etliche Truthähne zu verspeisen. Auch Megastar Madonna (58) verbrachte den Tag mit ihrem Nachwuchs und zeigte sich in den sozialen Netzwerken glücklich. Sie postete ein süßes Bild von ihren Kindern.
Auf Instagram veröffentlichte die skandalträchtige Sängerin eine Fotocollage von ihren vier Kindern. Die zwei Adoptivkinder Mercy James (10) und David aus dem afrikanischen Malawi und die beiden leiblichen Kinder Lourdes (20) und Rocco Ritchie (16). Zu dem Bild schrieb sie: "Gründe, um dankbar zu sein." Wohl ein weiteres Zeichen, um den Familienzusammenhalt und die Liebe zu ihren Kindern öffentlich zu bekräftigen. Denn da machte in der letzten Zeit besonders einer Probleme.
Rocco, den die Sängerin aus ihrer Ehe mit dem Regisseur Guy Ritchie (48) hat, verursachte nicht nur einen heftigen Sorgerechtsstreit zwischen seinen Eltern. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass er bereits im September 2016 wegen des Besitzes von Marihuana verhaftet wurde. Es hat also den Anschein, als könne sich nichts zwischen den Superstar und ihre Kinder stellen.
In unserem Video erfahrt ihr, was Mama Madonna zu dem Ausrutscher ihres ältesten Sohnes zu sagen hat.