Royaler Angriff: Ed Sheeran von Prinzessin Beatrice verletzt
Ende 2015 verkündete Ed Sheeran (25) noch, mindestens bis zum Herbst 2016 eine Pause einlegen zu wollen. Jetzt meldet sich der gute Freund von Taylor Swift (26) tatsächlich in die Schlagzeilen zurück. Allerdings anders als erwartet. Auf einer royalen Feier wurde der Rothaarige nämlich verletzt. Von einer waschechten Prinzessin.
Die britische Prinzessin Beatrice (28) gab auf dem Anwesen ihres Vaters, Prinz Andrew (56), eine Feier und lud dazu auch Ed und den Sänger James Blunt (42) ein. Wie die Zeitung The Sun berichtet, soll Letzterer gescherzt haben, dass er gerne zum Sir geschlagen werden wolle. Die Zeremonie beinhaltet es allerdings, mit einem Schwert auf jeder Schulter berührt zu werden. Kein Problem für die Single-Prinzessin.
Beatrice fackelte nicht lang und griff zum Schwert. Jedoch hat sie das Gewicht der eisernen Waffe unterschätzt. Beim Versuch James zum Ritter zu schlagen verlor sie die Kontrolle über die Klinge und verfehlte nur knapp das Auge von Ed, der direkt hinter ihr stand. Der Sänger, der auch unfreiwillig mal Fotos bombt, musste sogar ins Krankenhaus gebracht und mit mehreren Stichen genäht werden. Nur gut, dass normalerweise die Queen den Job von Beatrice macht und mit 90 Jahren mehr Kraft beweist, als ihre Enkelin.
Doch der Vorfall ist nicht der einzige, etwas peinliche Fauxpas. Womit Beatrice und ihre Schwester auch häufig daneben liegen, erfahrt ihr in unserem Video.