TVoG-Sarah: Trotz Rauswurf geht es für sie weiter!
Am Sonntagabend musste Sarah Sacher (19) bei The Voice of Germany die Koffer packen. Zwar wollte Andreas Bourani (33) die hübsche Österreicherin unbedingt haben und hat sich dafür sogar mit seinem Jury-Kollegen Samu Haber (40) angelegt. Im Duell gegen die Kandidaten Leon Braje und Adrian Schiele konnte Sarah jedoch nicht mehr überzeugen und flog raus. Die Fans der 19-Jährigen dürfen aber aufatmen: Trotz Show-Aus geht es für Sarah jetzt erst richtig los, wie sie selbst auf ihrer Facebook-Seite betont.
Mit dem Foto einer Fernsehkamera, die den bekennenden Nena (56)-Fan bei einer Performance aufnimmt, zeigt sich die Nachwuchs-Sängerin auf ihrem Social-Media-Kanal. "Für mich hat sich eine riesengroße Chance ergeben. Ich darf euch zwar noch nicht mehr dazu sagen als das Bild verrät, aber es wird meeega", postet sie. Außerdem bedankt sie sich bei ihren Fans für die Unterstützung während des Wettbewerbs. Die stehen auch nach dem Rauswurf hinter Sarah. "Gib niemals auf, du bist wahnsinnig toll so wie du bist", schreibt eine Followerin. Eine andere meint: "Du hast toll gesungen und ein bisschen traurig bin ich schon, dass du nicht weiter bist."
Sarah glaubt: "Mein Weg bei 'The Voice of Germany' ist zwar vorbei - aber jetzt geht 's doch erst recht weiter." Was denkt ihr? Wird Sarah bald Karriere machen? Stimmt unter dem Artikel ab!
Dass man sich nach "The Voice of Germany" auch für internationale Gesangswettbewerbe qualifizieren kann, hat die Siegerin der fünften Staffel, Jamie-Lee Kriewitz (18), mit ihrem Auftritt beim ESC 2016 bewiesen. Im Video seht ihr, welche Stars ihr vor dem Contest die Daumen gedrückt haben.