Fans belogen? Bei den Lombardis kriselte es schon im Sommer
Hängt der Haussegen bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) schon eine ganze Weile schief? In der ersten Folge ihrer Trennungsshow "Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit" gestanden die beiden TV-Stars, dass in ihrer Ehe schon lange nicht mehr alles rund lief. Ihre Fans wollten sie an dieser Achterbahnfahrt der Gefühle aber wohl nicht teilhaben lassen. Vielmehr hielten sie noch vor wenigen Monaten das Bild einer glücklichen Beziehung aufrecht.
In der aktuellen Folge ihrer Paardoku erwecken Sarah und Pietro Lombardi den Eindruck, als hätten sie schon seit einiger Zeit mit Eheproblemen zu kämpfen. In ihrem Eigenheim in Widdersdorf fühlten sie sich sogar so unwohl, dass sie im Spätsommer beschlossen, den eigenen vier Wänden den Rücken zu kehren. Vor laufenden Kameras zogen sie aus ihrem Haus aus – auch diese schweren Stunden sollten Teil ihrer TV-Show werden. Wussten sie zu diesem Zeitpunkt vielleicht bereits, dass ihre Liebe nicht mehr zu retten ist? Ihren Fans wollten sie von diesem Gefühlschaos augenscheinlich lieber nichts verraten."We are back! Es geht wieder los", kündigte Pietro stattdessen auf Facebook freudig den Drehstart an – von Eheproblemen kein Wort!
Nach der Ausstrahlung der ersten Trennungsshow-Episode wundert sich ein Großteil der Fans jedoch: Als die DSDS-Stars in Einzelinterviews ihre Eheprobleme schilderten, trugen sie die gleichen Klamotten wie auf dem glücklich wirkenden Social-Media-Bild, mit dem Pietro den Drehstart im Sommer ankündigte. Hatten sie sich zu diesem Zeitpunkt etwa schon entschieden, ihre Ehe zu beenden? Im Clip könnt ihr euch das entsprechende Foto noch einmal genauer anschauen. Was sagt ihr zu dem Lombardi-Versteckspiel? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!