"Full House" verkauft: Serien-Erfinder bringt Tanners heim!
Gute Nachrichten für alle Full House-Fans: Serienerfinder Jeff Franklin ist der neue Besitzer des alten Tanner-Hauses, das bis vor Kurzem zum Verkauf stand! Das Gebäude in San Francisco wird damit endlich zum Zuhause der Kultfamilie: Jeff Franklin will es so umbauen und einrichten, dass es wie in der Serie aussieht und denkt sogar schon an neue Fuller House-Folgen im neuen Zuhause!
Auch wenn die "Full House"-Fans das Haus in der Broderick Street 1709 lieben, dürfte es den meisten unmöglich gewesen sein, es zu kaufen: Stolze vier Millionen Dollar zahlte Jeff Franklin für die Immobilie. "Als das Haus zum Verkauf stand, musste ich es einfach kaufen. Ich hänge sehr an diesem Haus", sagte der Produzent und Regisseur dem Hollywood Reporter. Dabei war das Haus der Tanners ausschließlich in Außenaufnahmen zu sehen, alle Innenszenen mit Jodie Sweetin (34), John Stamos (53) und den anderen "Full House"-Stars wurden in den Warner Brothers Studios in Burbank gefilmt – knapp 600 Kilometer entfernt von San Francisco.
Seit 1987 durften keine neuen Aufnahmen mehr in der Broderick Street gedreht werden, weil den Anwohnern der Fan-Trubel zu viel geworden war. In Zukunft könnten jedoch noch mehr Fans die Gegend erobern, denn Serienerfinder Franklin will das Haus wieder wie in der Serie aussehen lassen: Nicht nur ein neuer Anstrich, es soll gleich ganz von außen wie von innen renoviert und neu eingerichtet werden. "Wir könnten dann neues Material filmen, vielleicht auch die Schauspieler herbringen und mit ihnen hier drehen", sagte Franklin. Er hoffe deshalb, dass Netflix eine dritte Staffel der FH-Nachfolgeserie "Fuller House" produzieren wird.
Am 9. Dezember startet auf Netflix die zweite Staffel von "Fuller House". Was "D.J." Candace Cameron Bure (40) über die Kussqualitäten ihrer Kollegen zu erzählen hat, erfahrt ihr im Videoclip.