Strikter Entzug: Selena Gomez schaltete 3 Monate Handy aus!
Wieder zu sich finden – das war das Ziel von Selena Gomez (24) während ihrer Auszeit vom Show-Business. Gequält von Selbstzweifeln, Depressionen und Angstzuständen, begab sich die an Lupus erkrankte Schauspielerin und Sängerin in eine Klinik. Jetzt erzählte Selena in einem Interview, dass sie sich selbstständig drei Monate lang auf Handy-Entzug gesetzt habe!
Kaum zu glauben, dass ausgerechnet Instagram-Star Selena Gomez diesen rigorosen Weg wählte, um wieder gesund zu werden: Das ehemalige Disney-Sternchen machte nicht nur eine Pause von Hollywood, sondern drückte auch bei ihrem Handy auf den Off-Knopf – ein Entzug, um das eigene Aus zu vermeiden. "Ich nahm mir für 90 Tage eine Auszeit und ließ mein Handy währenddessen ausgeschaltet", erläuterte die 24-Jährige im Interview mit Thrive Global. "Es war ein sehr erfrischendes, beruhigendes und verjüngendes Gefühl. Jetzt gehe ich viel seltener ans Handy und nur noch wenige Menschen haben meine Nummer."
Bei den diesjährigen American Music Awards wurde Selena Gomez als beliebteste Künstlerin ausgezeichnet und rührte das Publikum mit einer aufrichtigen Rede über ihre Zwangspause vom Show-Business: Öffentlich gestand sie, überfordert gewesen zu sein und den Klinik-Aufenthalt als Warnschuss betrachtet zu haben, mehr auf ihre Gesundheit zu achten. Eine Botschaft, die sie auch an ihre Fans weitergeben möchte. Aktuell feiert Selena ihr Social-Media-Comeback.
Was meint ihr? Könnt ihr euch vorstellen, euer Handy für drei Monate nicht zu benutzen? Stimmt jetzt ab!