Opa über Nacht: Justin Biebers verrückteste Styles 2016
Nicht nur in Sachen Karriere lief es für Teenie-Schwarm Justin Bieber (22) 2016 so richtig rund – auch sein Styling hat dieses Jahr eine wahre Achterbahn der Gefühle durchlebt. Und so mancher Fan bemängelt, Justin sei innerhalb von zwölf Monaten von einem absoluten Hottie zum Style-Opa mutiert! Ist das wirklich so? Hier gibt es einen kleinen Überblick über Justins wilde Style-Reise 2016!
Mit dem neuen Album in der Tasche surft Justin Bieber Anfang des Jahres glasklar auf der Erfolgswelle – auch mit seinem Styling! Die Seiten kurz, oben lang, hin und wieder ein trendy Man-Bun: Mit durchgestylter blonder Mähne und einem Hipster-Klamotten-Mix vom Feinsten brachte Biebs reihenweise Fan-Herzen zum Schmelzen!
Zum Start seiner "Purpose"-Tour Anfang März mochte Justin es ganz und gar nicht mehr ordentlich zurechtgemacht. Prompt wechselte er zum Zottel-Look und präsentierte mit Bandana, lässigen Shirts und Nasenpiercing eine ganz neue Style-Seite. Da durfte ein Ausflug in die Welt der Dreads natürlich auch nicht fehlen!
Ende April der Radikalschlag: Biebs' Haare wurden eiskalt abrasiert! Für seine Fans ein absolutes Desaster! Die trauerten seiner Haarpracht hinterher und fürchteten das Ende einer Style-Ära.
Die sollte sich wenig später auch bewahrheiten: Nicht nur die blonden Löckchen des "Sorry"-Interpreten mussten dran glauben – auch sein modisches Interesse scheint irgendwann in der zweiten Jahreshälfte flöten gegangen zu sein. Justin entdeckte nämlich seine Vorliebe für den Schlabberlook – ganz zum Unmut seiner Fans.
Der absolute modische Super-Gau folgte Ende November: Da herrschte ordentlich Verwechslungsgefahr mit dem Kanzler der Herzen, Horst Schlämmer! Mit Streifenmütze, Pilotenbrille und Zwiebel-Look warf das Teenie-Idol bei vielen vor allem eine Frage auf: Opa, bist du es?
Wer weiß, mit welchen Umstylings Justin seine Fans dieses Jahr noch überraschen wird – schließlich ist 2016 noch nicht ganz vorbei. Mehr Details zu seinen Looks gibt es im angehängten Clip. Wie gefällt euch die Style-Entwicklung? Stimmt jetzt ab!