Bei Konzert für Royals: Lady Gaga überschminkt ihre Tattoos!
Dass Lady Gaga (30) eine exzentrische Künstlerin ist, die sich auch oft entsprechend kleidet, ist kein Geheimnis. Für einen Auftritt für die britischen Royals hat sich die Sängerin jetzt allerdings etwas dezenter angezogen – und sogar ihre Tattoos mit Make-up verdeckt!
Auf einen waschechten englischen Adligen trifft man schließlich nicht alle Tage. In London durfte Lady Gaga jetzt neben Robbie Williams (42) für Prinz Charles (68) und seine Frau Camilla (69) auftreten. Dabei trug sie ein wunderschönes, fließendes Seidenkleid in einem zarten Roséton. In Kombination mit der klassischen Hochsteckfrisur wirkte die extrovertierte "Joanne"-Interpretin ungewohnt zurückhaltend und wahnsinnig elegant. Auf ein ganz bestimmtes Detail hat die bürgerliche Stefani Germanotta bei ihrem hochkarätigen Auftritt außerdem geachtet: Ihre Tätowierungen an den Armen ließ sie sich mit spezieller Camouflageschminke abdecken.
Das wird vor allem auf einem Schnappschuss deutlich, auf dem sie Prinz Charles die Hand schüttelt. Ob Lady Gaga die Tattoos peinlich waren? Oder ob sie vielleicht zu der Aktion angehalten wurde? Von der Sängerin ist man solche Scheu eigentlich gar nicht gewohnt. In unserer Umfrage könnt ihr eure Meinung dazu kundtun.
Welch schmerzhafte Prozedur Lady Gaga kürzlich über sich ergehen ließ, seht ihr im folgenden Video.