"Tokio Hotel"-Tom: Kommt jetzt ein Rosenkrieg mit seiner Ex?
Für die Fans von Tokio Hotel war es wohl DIE Überraschung des Jahres: Im September kam heraus, dass Tom Kaulitz (27) die Scheidung von seiner Ehefrau Ria Sommerfeld eingereicht hat – dabei war gar nicht bekannt, dass der Sänger überhaupt verheiratet war. Doch so still und heimlich wie die Ehe begann, geht sie nicht zu Ende: Denn das Noch-Ehepaar scheint mächtig Zoff zu haben – und das bekommt jetzt jeder mit.
Laut einem Bericht der Bild-Zeitung soll es heftige Streitereien zwischen Tom und Ria, einem Hamburger Model, geben. Der Grund: Der Gitarrist der erfolgreichen Band weigert sich angeblich, für seine Noch-Ehefrau die Kosten ihres Anthropologie-Studiums an der renommierten UCLA in Los Angeles zu übernehmen. "Sie hat damals für ihn in Hamburg alles stehen und liegen lassen. Dafür wollte er ihr Studium bezahlen, das wussten alle im Freundeskreis", behauptet demnach ein Insider.
Tom soll es allerdings nicht mehr einsehen, die Studiengebühren für die ehemalige "Miss Philippinen" zu bezahlen. Er habe seiner Ex 10.000 Dollar geboten, damit sie ein Schweigeabkommen unterzeichnet, heißt es weiter. Was die Frage aufwirt, ob der Musiker wohl Enthüllungen befürchten muss. Warum die Ehe von Tom und Ria nach nur knapp einem Jahr gescheitert ist, ist nicht bekannt, in den Scheidungspapieren wurden "unüberbrückbaren Differenzen" angegeben.