"Geordie Shore"-Chloe: Deshalb trat sie Freundin gegen Kopf
"Geordie Shore"-Chloe: Deshalb trat sie Freundin gegen KopfGetty ImagesZur Bildergalerie

"Geordie Shore"-Chloe: Deshalb trat sie Freundin gegen Kopf

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Saufen, Schreien, Knutschen: Bei der britischen Trash-TV-Show Geordie Shore wird es nie langweilig! Vor allem Dauerzicke Chloe Ferry (21) rastet regelmäßig aus und sorgt damit für ordentlich Schlagzeilen. Nach ihrem Rauschmiss im November ist die brünette Barbie kurze Zeit später wieder im Sündenhaus in Nordostengland eingezogen. Grund für die Zwangsausweisung war eine brutale Kopf-Tritt-Attacke gegen Neuzugang Zahida Allen. Doch der Angriff hatte anscheinend einen "guten" Grund: On-Off-Lover Marty McKenna.

Die Eifersucht hat sie in den Wahnsinn getrieben: "Er hat sich einfach irgendwelchen Weibern an den Hals geschmissen [...] und ich habe mich gefragt, warum nimmt er nicht mich?", beichtete sie kürzlich ihren Snapchat-Fans. Als sie Marty mit der Neuen in einem Club Händchen halten sah, sei die Situation eskaliert, berichtete ein Zeuge. Aber rechtfertigt das die harte Attacke auf Zahida? Stimmt in unserer Umfrage weiter unten ab!

Chloe erklärte außerdem, wie schmerzhaft es war, ihren Marty beim Anquatschen von anderen Frauen zu beobachten. Dabei sei es nie ihre Art gewesen, so eifersüchtig zu sein. Doch ab sofort ist wohl Entspannung im Liebeschaos angesagt: "Keine Angst [...], ich bin zu 100 Prozent über ihn hinweg und endlich wieder ich selbst." Auch mit Erzfeindin Zahida scheint sie neuerdings wieder BFFs zu sein.

Für ein makelloses Aussehen legt sich die 21-Jährige auch gern mal unters Messer und steht dazu. Ihre frisch operierte Stupsnase hat sie auf diversen Fotos bereits in Szene gesetzt. Wo die Neu-Blondine sonst noch getrickst hat, seht ihr im folgenden Video:

Ist Eifersucht wirklich ein Grund so auszuflippen?
146
550