Kontakt ins Jenseits: Saskia Atzerodt sprach zu totem Bruder
Playmate Saskia Atzerodt (24) macht gerade eine schwere Zeit durch. Vor Kurzem starb ihr großer Bruder Nico ganz unerwartet. Das bestätigte sie Anfang Dezember und bat um Privatsphäre für sich und ihre Familie. Nun gab Saskia doch einen kleinen Einblick in die Verarbeitung ihrer Trauer und verriet: Sie hat Kontakt ins Jenseits aufgenommen, um mit ihrem Bruder zu sprechen.
Gegenüber Bild berichtete die Ex-Bachelor-Kandidatin, sie sei bei einem Medium gewesen. Zusammen mit ihren Eltern wollte die Ex von Nico Schwanz (38) so mit ihrem verstorbenen Bruder in Kontakt treten. Das übersinnliche Vorhaben scheint geklappt zu haben.Die Blondine sagte: "Jetzt wissen wir: Nico geht es gut. Er ist an einem besseren Ort." Laut dem Bericht habe ihr Bruder dann auch noch seine Zustimmung zu Saskias weiterhin nackten Karriereplänen gegeben. "Nico war immer stolz und hätte gewollt, dass ich meinen Weg gehe", erzählte sie.
Zuletzt wurde bekannt, dass der Schicksalsschlag zu einem Streit mit ihrem anderen Bruder führte. Der wirft Saskia vor, sie habe ihm nichts von dem plötzlichen Tod Nicos erzählt und wolle ihn nicht bei der Beerdigung haben. Im Clip könnt ihr sehen, wie Saskia mit Negativ-Kommentaren in den sozialen Netzwerken umgeht.