Angelina Jolie: Kauft sie ein Haus in Brads Nähe?
Das Drama nimmt kein Ende: Seitdem Angelina Jolie (41) im September überraschend die Scheidung von Brad Pitt (52) eingereicht hat, kommt die Superstar-Familie nicht zur Ruhe. Der Rosenkrieg ist in vollem Gange, vor allem um die sechs gemeinsamen Kinder wird heftig gestritten. Wer kriegt das Sorgerecht? Wo werden sie leben? Jetzt wurde Angelina das erste Mal seit Beginn des Ehedramas in L.A. fotografiert. Der angebliche Grund: Angelina sucht ein Haus in Brads Nähe! Ist das etwa ein Versöhnungsangebot an ihren baldigen Ex-Mann?
Angelina und ihre Kinder wurden beim Eintreffen in einem Hotel in Los Angeles gesehen. Wie die US Weekly berichtet, könnte der Grund für den Aufenthalt der 41-Jährigen ein möglicher Hauskauf in der Nähe von ihrem Noch-Ehemann Brad gewesen sein. Will die Schauspielerin ihren Kindern jetzt doch eine Beziehung zu ihrem Vater ermöglichen?
Denn eigentlich hat die Schauspielerin das alleinige Sorgerecht beantragt, Brad muss harte Auflagen erfüllen, um seine Kinder überhaupt zu sehen. So ist es Pitt untersagt, seine Kinder ohne Anwesenheit eines Therapeuten zu treffen. Außerdem fordert Angelina, dass sich auch Brad selbst in Therapie begeben soll und sich in Zukunft regelmäßigen unangekündigten Drogen- und Alkoholtests unterziehen muss. Trotzdem könnte der Hauskauf jetzt ein erster Versuch sein, einen Kompromiss der Kinder zuliebe zu finden.
Schaut euch im Clip alle aktuellen Entwicklungen im Rosenkrieg Pitt-Jolie an! Übertreibt es Angie mit ihren harten Auflagen an Brad? Stimmt ab!