Sophia Thomalla: So hetzt sie gegen Schönheits-OP-Vorwürfe!
Sophia Thomalla (27) ist stinksauer! Sogar gelinkt fühlt sich das Model von einem Klatsch-Magazin. Das unterstellte ihr nämlich, schon so manchen Schönheits-Eingriff im Gesicht vorgenommen zu haben. Diese Vorwürfe möchte die Tochter von Simone Thomalla (51) nicht auf sich sitzen lassen. Deshalb wehrt sie sich nun öffentlich und vehement!
Angeblich habe sich der TV-Star mehrfach die Lippen aufspritzen lassen, heißt es in dem Artikel. Total geschmacklos fand Sophia und entrüstete sich jetzt auf Instagram: "Wie link ist das denn?" Mit einem lieben Gruß an die Ärztin, die sich im Magazin äußerte, distanzierte sie sich von der Unterstellung. "Wenn meine Lippen eindeutig unterspritzt aussehen, dann würde ich sie bitten, sich einen anderen Beruf zu suchen", richtete sie sich direkt an die Doktorin und schob hinterher: "I love Make up!"
Ursprünglich sollte es in der Story wohl um ein Partner-Tattoo von Sophia und ihrem Ziehvater Sven Martinek (52) gehen. Der lässige Totenkopf auf dem Rücken der TV-Stars soll auf ewig an den kürzlich verstorbenen Fotografen Oliver Rath erinnern. Durch das Tattoo-Thema wurde allerdings plötzlich zu dem ganz anderen Inhalt übergeleitet. Wütend vollendete die "Pain & Fame"-Jurorin ihren Post mit einem Mittelfinger-Emoticon. Mama Simone und Moderatorin Sylvie Meis (38) scheinen die 27-Jährige zu verstehen. Zumindest likten sie ihren Beitrag.
Mehr zu Sophia erfahrt ihr im folgenden Clip.