Termin beim Präsidenten: Was besprachen Trump & Kanye West?
Termin beim Präsidenten: Was besprachen Trump & Kanye West?Getty ImagesZur Bildergalerie

Termin beim Präsidenten: Was besprachen Trump & Kanye West?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Rapper trifft Präsidenten. Oha – was genau soll das für ein Treffen sein? Und wie ist Kanye West (39) an den Termin gekommen? Hat er mit seinem Anliegen überzeugt oder kam er aufgrund seines Promistatus' an das Meeting? Was können die beiden exzentrischen Männer wohl miteinander zu besprechen haben? Fragen über Fragen, die sich Fans stellen, seitdem gestern bekannt wurde, dass der Musiker einen offiziellen Termin bei dem gerade frisch gewählten Präsidenten der Vereinigten Staaten hatte. Ein fünfzehnminütiges Gespräch, an dessen Ende Donald Trump (70) Reportern verkündete: Kanye und ich sind schon lange Freunde!

Aber von vorne: Der "Famous"-Rapper hatte in letzter Zeit des Öfteren seinen politischen Senf dazugegeben. Da wundert sein Interesse an einer Unterhaltung mit dem schon bald vereidigten Präsidenten nicht unbedingt. Verwirrend nur, dass er überhaupt einen Termin bei dem wohl mächtigsten Mann der Welt ergattern konnte. Am Montag betrat der Grammy Preisträger den "Trump Tower" in New York und zog damit die Aufmerksamkeit mehrerer Reporter auf sich. Der Mann von Kim Kardashian (36) antwortete allerdings auf keine der Paparazzi-Fragen. Der Immobilientycoon war da schon gesprächiger. Nach dem Termin trat er mit seinem Gesprächspartner für Fotos vor die Presse. Donald gab zwar keine Inhalte des Meetings preis, ließ aber alle wissen: "Kanye ist ein guter Mann. Wir sind schon lange befreundet." Die Männer verabschiedeten sich mit einem lässigen Handshake und ließen die Fotografen ohne weitere Informationen stehen.

Um Kanye stand es in letzter Zeit gar nicht gut. Nachdem seine Ehefrau Kim in Paris überfallen und ausgeraubt worden war, erlitt der zweifache Vater einen Nervenzusammenbruch, kam ins Krankenhaus und in psychiatrische Behandlung. Kürzlich ließ er sich erstmals wieder in der Öffentlichkeit sehen. Hat er sich etwa Lebensrat bei dem millionenschweren Politiker geholt? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Wie es den restlichen Kardashian-Männern in den letzten Jahren erging, seht ihr im Clip:

Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Getty Images
Kanye West und Donald Trump im Oktober 2018 in Washington
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Donald Trump und Kanye West im NYC im Dezember 2016
Getty Images
Donald Trump und Kanye West im NYC im Dezember 2016
Was meint ihr, können Kanye West und Donald Trump gemeinsam zu besprechen haben?
250
164