Kein Bock auf Sarahs Familie: Pietro boykottiert Weihnachten
Die Trennungsshows von Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) brachten viel Aufschluss darüber, wie das einstige DSDS-Traumpaar nun ihre Leben getrennt voneinander meistern. Ein großes Thema der letzten Sendung am Mittwochabend war Weihnachten – und für den Sänger war da schon ganz klar: Das Fest der Liebe feiert er lieber alleine, als mit Sarahs Familie!
Es ist das erste Weihnachtsfest, das Pietro Lombardi ganz alleine verbringen wird. Seit der Beziehung mit Sarah hat der DSDS-Sieger keinen Kontakt mehr zu seiner eigenen Familie, Sarahs Verwandte ersetzten Pietros Familie. Seit der Trennung hat sich das aber offenbar wieder geändert, der Musiker feiert lieber allein, als mit seiner Noch-Ehefrau und seiner Schwiegermutter: "Natürlich kann ich an Weihnachten nicht mit ihrer Mutter und allen anderen am Tisch sitzen. Das geht nicht. Das ist natürlich komisch, aber ich möchte Sarah nicht mehr zurückhaben." Klare Worte von Pietro, die zeigen, wie viel Enttäuschung in ihm steckt.
Am 2. Weihnachtstag wird er mit seinem Sohn Alessio den heiligen Abend nachfeiern. Was er die beiden Tage zuvor macht, verrät er schon: Ich mach mir einen guten Film an, esse Plätzchen." Hoffentlich überkommt Pietro in diesen Stunden nicht die Einsamkeit!
Besonders, weil er weiß, dass Sarah sich noch immer mit ihrer Affäre Michal trifft. Wie er zuletzt darauf reagierte, könnt ihr euch in dem folgenden Video ansehen: