Saskia Atzerodt über toten Bruder: "Ich habe ihn geliebt!"
Es ist wohl der schwerste Schicksalsschlag, den Playmate Saskia Atzerodt (24) aktuell verkraften muss. Vor wenigen Tagen hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihren Bruder Nico verloren. Nach diesem schrecklichen Verlust berührt die Blondine jetzt mit emotionalen Worte an den 26-Jährigen.
Die Ex-Freundin von Nico Schwanz (38) erzählte im Interview mit OK!, wie sie mit der Tragödie zurechtkommt. Erfahren hat sie vom Tod ihres Bruders durch ihre Eltern. "Ich kam nach Hause und meine Mama hat gesagt, ich solle mich setzen... und in dem Moment habe ich Herzklopfen bekommen, weil ich wusste, das kann nichts Gutes heißen", erinnert sich das Model zurück. Rückhalt findet Saskia in dieser schweren Zeit bei Mama und Papa und ihren Freunden.
Trotz gewisser Differenzen habe die 24-Jährige eine gute Beziehung zu Nico gehabt: "Unser Verhältnis war gut. Wir hatten zwar ab und an unsere Meinungsverschiedenheiten, aber wir haben zusammengewohnt und uns jeden Tag gesehen. Ich habe ihn geliebt und hab immer hinter ihm gestanden", gibt sie im Interview an. Um ihren Bruder stolz zu machen, hat Saskia einen Wunsch: Sie möchte Playmate des Jahres werden. Ob dieses Ziel ihr über den Verlust weg hilft? Es wäre ihr zu wünschen.