Warum so down, Elena Carrière? GNTM-Star mega traurig
Was ist denn mit Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Elena Carrière (20) los? Das sonst so gut gelaunte Model scheint den Jahreswechsel und den damit verbundenen, alljährlichen Neuanfang gar nicht mehr abwarten zu können! Zumindest entsteht dieser Eindruck durch den neuesten Schnappschuss auf ihrem Social-Media-Account. Eigentlich läuft alles top in Elenas Leben – was zieht die TV-Beauty also so runter?
Ihr Instagram-Selfie spricht Bände: Elena schaut niedergeschlagen in die Linse, das halbe Gesicht wird von ihrer Hand und ihrem Haar verdeckt. "Will noch jemand außer mir so schnell wie möglich ins neue Jahr springen", sucht sie bei ihren Followern nach Gleichgesinnten. Ihr verwendeter Hashtag "2016, du kannst verschwinden" verdeutlicht ihre miese Stimmung nur noch mehr. Doch eigentlich hat der GNTM-Star gar keinen Grund, Trübsal zu blasen. Das Jahr 2016 lief ziemlich gut für Elena: Sie belegte den zweiten Platz in Heidi Klums (43) Castingshow, verliebte sich im November endlich wieder neu und ist nach wie vor eine von der Presse gefragte Persönlichkeit.
Vielleicht geht es Elena aber auch ähnlich wie vielen anderen Deutschen: Das Jahr 2016 schockte viele Fans und Zuschauer mit den zahlreichen und völlig überraschenden Promi-Toden. Die Anzahl der Todesfälle war in diesem Jahr sogar so unverhältnismäßig hoch, dass das ZDF eine eigene Sendung zu Ehren der verstorbenen Stars ausstrahlen will. Möglicherweise hat das Model aber auch einfach nur einen gewöhnlichen Winterblues – bei den aktuellen Temperaturen ist ihr das nicht zu verdenken.
Mit ihrem zweiten Platz bei GNTM ist Elenas Plan perfekt aufgegangen. Warum sie gar nicht gewinnen wollte, erfahrt ihr im Video: