Abriss-Party im Bordell: So traurig ist Bert Wollersheim
Abriss-Party im Bordell: So traurig ist Bert WollersheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Abriss-Party im Bordell: So traurig ist Bert Wollersheim

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 1 min

Aus und vorbei. Bert Wollersheim (65) wurde als Bordellbesitzer reich und bekannt. Bekannt ist er immer noch, reich schon länger nicht mehr und die Sache mit dem Bordell ist nun auch passé. Bert muss derzeit einige Trennungen verkraften. Erst gehen er und Sophia (29) auseinander, jetzt wird auch noch sein ehemaliges Bordell "Rethel 77" dem Erdboden gleichgemacht. Mit einer Nachricht an seine Freunde und Fans macht er deutlich, wie traurig er darüber ist!

Auf seiner Facebook-Seite gab er jetzt bekannt, wie eng seine Verbindung zu dem Laden ist. "Aufgepasst: Eine Ära geht endgültig zu Ende. Mein Abschied von der Rethelstraße 77/75/73. Mein Lebenswerk! 30 Jahre war ich da." Er lädt alle zu einem letzten gemeinsamen Abend ein: "Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf diesem traurigen Weg begleiten würdet. Meet and Greet today mit Bert Wollersheim. Freu mich auf euch." Das wird sicher kein einfacher Abend für Bert.

Das letzte Mal war das Düsseldorfer Etablissement im April dieses Jahres geöffnet. Nach der Abschiedsparty wird der Bordellkomplex zeitnah abgerissen und das Erbe von Bert Wollersheim damit endgültig zerschlagen.

Bordell wird plattgemacht: Tut euch Bert Wollersheim leid?
751
553