5.000 Dollar Strafe: Anna Faris blecht für verlorenen Hund!
Hat Anna Faris (40) ihren Hund ausgesetzt? Diese Frage stellten sich vergangenen Monat viele ihrer Fans, als ihr Chihuahua Pete völlig entkräftet und alleine in den Straßen von Los Angeles gefunden wurde. Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, hatte die Schauspielerin das Hündchen in die Hände neuer Besitzer gegeben. Allerdings ohne die Tierschutzorganisation darüber zu informieren. Und das wird jetzt teuer für Anna: Sie muss rund 5.000 Dollar Strafe zahlen!
Anna hatte Pete anscheinend ohne Kontaktaufnahme mit der Organisation "Kinder4Rescue" in ein neues zu Hause vermittelt. Der Chihuahua büchste aus und irrte tagelang durch die Straßen von Los Angeles, bis er schließlich völlig abgemagert in eine Tierklinik gebracht wurde. Über einen implantierten Chip konnte "Kinder4Rescue" Anna als Besitzerin des süßen Hundes ermitteln. Für ihren Alleingang muss die Ehefrau von Chris Pratt (37) nun blechen: Umgerechnet rund 4.800 Euro soll sie laut TMZ an die Tierschützer zahlen! Pete erholt sich aktuell noch von den Strapazen und ist noch auf der Suche nach einem neuen liebevollen Besitzer.
Mit Petes einstigem Hunde-Papa Chris Pratt ist Anna seit 2009 verheiratet. Drei Jahre später wurden sie Eltern eines gemeinsamen Sohnes.
Wie Chris Pratt sich wach tanzt, könnt ihr euch im Video anschauen.