Trennung? Keine Pärchen-Pics mehr von Cheyenne Ochsenknecht
Es ist still um Cheyenne Ochsenknecht (16) und ihren Freund Jean Ghafourian (18) geworden. Die beiden sind jetzt rund ein halbes Jahr ein Paar. Gemeinsame Auftritte in der Öffentlichkeit, Skandale oder massenhaft Bilder in den sozialen Medien gibt es derzeit aber nicht. Den letzten gemeinsamen Schnappschuss postete sie vor sieben Wochen. Ist die junge Liebe der zwei etwa schon wieder am Ende? Im Gespräch mit Promiflash verriet das Model nun, warum sie so lange kein Pärchen-Foto mehr gepostet hat!
Entwarnung für Cheyennes Fans! Die 16-Jährige stellte auf der Feier zum einjährigen Jubiläum der YouTube-Serie "Berlin Blonds" klar: "Wir sind noch zusammen." Und sie erklärte sogar, warum Jean seit Wochen nicht mehr auf ihrem Instagram-Account auftaucht: "Ich möchte die Beziehung nicht mehr so in die Öffentlichkeit hineinlassen." Die jüngsten Promi-Trennungen zeigen ja ohnehin, dass glückliche Selfies und Interviews noch lange nicht für eine intakte Partnerschaft stehen.
Die beiden wollen sich trotz Fernbeziehung regelmäßig sehen. Für die Liebe nimmt Cheyenne einiges auf sich: "Ich war jetzt erst vier Tage bei ihm. Ich muss immer zu ihm fahren, weil er sehr viel mit Fußball zu tun hat." Die Tochter von Natascha Ochsenknecht (52) wohnt in Berlin, während ihr Liebster über 500 Kilometer entfernt in Leverkusen kickt.
Zum Feiern braucht Cheyenne ihren Jean übrigens nicht. Dafür hat sie Mama Natascha. Erst vor Kurzem waren die zwei auf der Geburtstagsparty von Freundin Sila Sahin (31). Im Video seht ihr, dass sie sich dort ein Mutter-Tochter-Tattoo stechen ließen!