Sofia von Schweden & ihr Prinz: "Liebe auf den ersten Blick"
Das ist ja wie im Märchen! Die Bürgerliche Sofia Hellqvist heiratete im Juni 2015 ihren Prinzen Carl Philip (37), den kleinen Bruder von Prinzessin Victoria (39). Die beiden Turteltauben scheinen sich gesucht und gefunden zu haben! Jetzt verriet das ehemalige Model ein bisher unbekanntes Detail zur ersten Begegnung mit dem Königssohn: Es soll tatsächlich Liebe auf den ersten Blick gewesen sein!
Wie romantisch! Perfekter kann eine Beziehung kaum starten. Wie es scheint, hatten Amors Pfeile die 32-Jährige und ihren Carl Philip von Anfang an voll erwischt! "Es war Liebe auf den ersten Blick" offenbarte die Prinzessin in einem TV-Interview gegenüber dem schwedischen Sender TV4. Sie kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Das Erste, was mir auffiel, war, dass er sehr bescheiden wirkte. Als ich ihn besser kennenlernte, sah ich, wie unglaublich natürlich und intelligent er war", erklärte sie.
Und wie sah es bei seiner Hoheit selbst aus? Er gab zu, genauso gefühlt zu haben: "Davor glaubte ich nicht an die Magie der Liebe, doch seitdem ich sie kenne, sah ich, wie die Liebe jemanden verändern kann", gab der 37-Jährige preis. Hach!
Der Rest ist Geschichte! Sohnemann Prinz Alexander, der am 19. April das Licht der Welt erblickte, machte ihre Familie komplett. Hoffentlich heißt es dann auch: "Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage." Ein Happy End wie im Märchen ist diesen sympathischen Adeligen sehr zu wünschen. Was glaubt ihr? Kann es wirklich "Liebe auf den ersten Blick" gewesen sein? Stimmt in unserem Voting darüber ab.
Welches freudige Ereignis Prinzessin Sofia feierte, seht ihr im Clip.