Wegen Erfolg: Michelle Hunziker hatte es schwer mit Tomaso
Sie ist das Blitzlichtgewitter gewohnt: Seit vielen Jahren ist Moderatorin Michelle Hunziker (39) nicht mehr aus dem Showgeschäft wegzudenken. Und auch mit ihren Kids tritt die 39-Jährige entspannt in der Öffentlichkeit auf. Doch das Rampenlicht soll ihr am Anfang ihrer Beziehung mit ihrem Tomaso Trussardi (33) viele Steine in den Weg gelegt haben!
Wie die Closer berichtet, seien Tomasos Verwandte zunächst nicht begeistert von dem Rummel um die Moderatorin gewesen: "Ich musste mir meinen Platz suchen, das war nicht einfach. Tomasos Familie hatte in gewisser Weise Angst vor mir", erklärte Michelle. Der Grund sei der Wunsch nach Privatsphäre der Trussardis: "Die Familie ist immer schon sehr diskret gewesen, sie hat sich bewusst dafür entschieden, nicht im Rampenlicht zu stehen. Als sich Tomaso in mich verliebt hat, war es hart für seine Mutter. Auf einmal war er ständig auf Titelbildern. Das mussten sie erst mal verkraften."
Michelle sagt aber über die Liebe zu dem Geschäftsmann: "Unsere Beziehung bedeutet sehr viel Arbeit und Investition, aber am Ende gehen wir immer Hand in Hand." Ein Jahr nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Sole (3) heiratete das Paar Oktober 2014. Die kleine Celeste (1) machte rund sechs Monate nach dem Ja-Wort das Glück perfekt. Mit ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti (53) hat Michelle die gemeinsame Tochter Aurora (20).
Wieso Michelle kein Problem mit Paparazzi hat, könnt ihr euch im Video anschauen.