Geordie-Shore-Chloe: Shitstorm nach R.I.P.-Post mit Oma!
Eines bewies das britische Reality-TV-Sternchen Chloe Ferry (21) bisher eindrücklich: ihr ausgeprägtes Talent für Peinlichkeiten und Skandale! Doch nicht nur in der kultigen Trash-Show Geordie Shore, sondern auch in ihrem Privatleben ließ der Wirbelwind bisher kein Fettnäpfchen aus. Jetzt erntete Chloe einen riesen Shitstorm, nachdem sie ein Bild von ihrer Oma aus dem Krankenhaus postete.
Für Zurückhaltung ist das britische Partygirl Chloe Ferry ohnehin nicht bekannt. Doch wenn es nach ihren Fans geht, könnte sie mit ihrem neuesten Post nun endgültig die Grenze des guten Geschmacks überschritten haben. Auf Twitter teilte die Skandalnudel einen alten Schnappschuss von sich und ihrer sichtlich angeschlagenen Oma im Krankenhaus. Mit den Worten "Ruhe in Frieden Omi, ich liebe dich so sehr. Niemals vergessen!" wollte sie ihrer verstorbenen Großmutter gedenken. Ihre Follower hielten vor allem das gepostete Bild für nicht pietätvoll. Mit Aussagen wie "Respektlos", "Es ist nicht mal ein schönes Bild, ihre Oma ist schon ordentlich vornüber geplumpst" oder "Du dummes Mädchen, denk doch mal nach bevor du über solche sensiblen Themen tweetest" wurde sie von der Online-Community getadelt.
Darauf reagierte Chloe prompt und löschte den Post wenig später. Erst kürzlich war der "Geordie Shore"-Star aufgrund einer brutalen Kopftritt-Attacke gegen ihre Show-Kollegin Zahida Allen in aller Munde. Doch scheinbar sind es genau jene Aussetzer, die Chloe so unverwechselbar machen. Das erkannten wohl auch die Macher der beliebten Reality-TV-Serie – nachdem zuerst von einem endgültigen Rausschmiss die Rede war, durfte Chloe nun doch wieder ans Set zurückkehren. Ob der geschmacklose Twitter-Post ihr auch so schnell verziehen wird?
Oder war das geteilte Foto etwa gar nicht so wild? Stimmt in der Umfrage darüber ab!