Kater, Krater, Pizzakruste: Miley Cyrus' ungesundes Neujahr!
Gesunde Ernährung, weniger Alkohol, den eigenen Körper besser behandeln: Diese guten Vorsätze sind dieses Jahr unter den Top 10 der weltweiten To-Do-Listen zum Neujahrsstart zu finden. Da Miley Cyrus (24) es an Silvester richtig hat krachen lassen, könnte man meinen, dass auch die Musikerin 2017 fleißig Haken hinter diese Absichten setzen will. Doch weit gefehlt! Miley beginnt das neue Jahr nicht nur ungesund, sondern ist auch noch stolz darauf, wie sie auf Instagram beweist.
Die Musikerin nutzt ihren Social-Media-Kanal, um eine Reihe von Pics zu posten, die alle Gute-Vorsatz-Enthusiasten zusammenzucken lassen. In einem kuscheligen Meerjungfrau-Onesie räkelt sie sich mit Sonnebrille einen Tag nach Silvester auf einem Stuhl und kommentiert das faule Foto mit den Worten: "Verkaterte Meerjungfrau 2017". Kurze Zeit später lässt sie Bilder folgen, auf denen sie erst fettige Pasta, dann die Reste einer Pizza mampft. Statt frischer Luft und Fitness macht Miley es sich mit ihren Hunden gemütlich und bewegt sich keinen Zentimeter von der Couch.
Einen Tag später erhält sie dann die Quittung: Ein dicker Monsterpickel macht sich auf ihrer Stirn breit. Aber selbst das ist für die Sängerin kein Grund, ihren Lifestyle zu ändern. Sie präsentiert den lavaroten Vulkankrater auf Instagram und gibt zu, selbst Schuld an ihrer Misere zu sein. "Habe ich verdient. Zu viel Pizza. Nicht genug Wasser", verkündet sie und nimmt es mit Humor. Die Verlobte von Schauspieler Liam Hemsworth (26) schließt mit dem Hashtag #ErsterPickel2017. Was haltet ihr von Mileys Start ins neue Jahr? Stimmt ab!