Doch kein Prank? Sogar BFF Ado Kojo sucht nach ApeCrime!
Doch kein Prank? Sogar BFF Ado Kojo sucht nach ApeCrime!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch kein Prank? Sogar BFF Ado Kojo sucht nach ApeCrime!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Seit Tagen plagen ApeCrime-Fans große Sorgen: Das YouTube-Trio hat seinen Kanal und sämtliche Social-Media-Profile stillgelegt. Auch auf die zahlreichen Nachfragen ihrer Zuschauer gaben Andre Schiebler (25), Cengiz Dogrul (26) und Jan Meyer (26) bislang keine Antwort. Nun facht ihr guter Freund Ado Kojo mit einer fragenden Botschaft an Andre die Gerüchte um das Trio weiter an.

Ganz plötzlich waren Andre, Cengiz und Jan von der virtuellen Bildfläche verschwunden. Die YouTuber, die sonst sehr aktiv auf ihren Social-Media-Kanälen sind, scheinen nirgends mehr erreichbar. Ihr Kumpel Ado Kojo wendet sich über sein Instagram-Profil an Andre: "Brudilette, wo bist du", schreibt der YouTuber zu dem Foto, das ihn mit Andre in einem Stadion zeigt. Ein Nutzer rätselt: "Entweder provoziert Ado auch mit und weiß davon etwas oder es stimmt wirklich was nicht."

Andere Nutzer verbreiten gar das Gerücht, Cengiz sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen – da wird es manchen ApeCrime-Fans dann doch zu viel: "Chillt alle mal, den Apes geht es gut", schreibt eine Nutzerin zu Ados Foto. Ob dem Erfolgstrio etwas Schlimmes zugestoßen ist, scheint in der Tat fraglich: Cengiz' Freundin Sarah und Andres gute Freundin Regina teilten nach der virtuellen Flucht der Apes harmonische Strand- und Katzenfotos auf Instagram. Die Fans der YouTuber müssen offenbar noch eine Weile auf eine offizielle Erklärung ihrer Lieblinge warten.

ApeCrime haben einen der erfolgreichsten YouTube-Kanäle Deutschlands. Mehr dazu erfahrt ihr im Videoclip. Darunter ist eure Meinung gefragt: Sind die Sorgen um das YouTube-Trio berechtigt?

Gibt es Grund zur Sorge um ApeCrime oder übertreiben die Fans?
711
1219