Nach Hochzeit mit 16: Alles aus bei Courtney Stodden & Doug?
Courtney Stodden (22) und ihr 34 Jahre älterer Ehemann, Schauspieler Doug Hutchison (56), mussten sich von Anfang an böse Lästereien anhören. Keiner glaubte, dass eine Ehe mit einem so großen Altersunterschied funktionieren kann. Sechs Jahre hielt ihre Beziehung allen Kritikern zum Trotz und doch gibt es jetzt schlechte Nachrichten aus dem Hause Stodden-Hutchison. Angeblich soll alles aus sein! Konnte die Beziehung die kürzliche Fehlgeburt des gemeinsamen Kindes nicht verkraften – oder lag es schließlich doch am Alter?
Die beiden verliebten sich, nachdem sich die damals 16-Jährige zu einem Schauspielkurs anmeldete, den der Lost-Darsteller leitete. Wie Radar Online nun wissen will, soll die Ehe der einst so Verliebten geradewegs auf eine dreckige Scheidung zusteuern. Ein Insider berichtet, dass Courtney mit der Ehe ein für alle Mal durch sei. Sechs Monate nach ihrer Fehlgeburt soll die 22-Jährige täglich trinken und nur noch am Partymachen interessiert sein. Dazu erzählte der Insider: "Sie ist zu der Erkenntnis gekommen, dass sie von nun an ihr Leben in vollen Zügen genießen will. Aktuell fühlt sie sich gefangen, wie eine Geisel. Sie ist bereit, weiterzuziehen." Angeblich glaubt sie fest daran, dass 2017 das Jahr ihres Durchbruchs sein wird. Sie sei super fokussiert auf Geld und ihre Karriere.
Und was denkt der 56-Jährige über die Scheidung? Angeblich soll er aktuell ganz cool wirken, aber innerlich auseinanderbrechen. Der Insider kommentiert dazu: "Courtney ist sein Leben." Noch sollen die beiden zwar unter einem Dach leben, aber die Situation sei für beide sehr unangenehm.
Wie freizügig sich die junge Blondine gerne zeigt, seht ihr im Clip.