Natalie Portman sauer: Ashton Kutcher bekam mehr Gehalt!
Natalie Portman sauer: Ashton Kutcher bekam mehr Gehalt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natalie Portman sauer: Ashton Kutcher bekam mehr Gehalt!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Nach der harschen Hollywood-Kritik von Emma Stone (28) legt nun auch Natalie Portman (35) nach: In einem Interview offenbarte sie die enormen Gehaltsunterschiede in der Traumfabrik. Bei einem gemeinsamen Film soll ihr Schauspielkollege Ashton Kutcher (38) dreimal so viel Gage bekommen haben wie sie!

In der aktuellen Ausgabe von Marie Claire UK äußerte sich Natalie zu den krassen Lohnunterschieden. "Ashton Kutcher bekam dreimal so viel Gehalt wie ich für 'Freundschaft Plus'", packte die 35-Jährige aus. "Ich ließ es mir gefallen." Es gebe da eine 'Quote' in Hollywood", erklärte Natalie die Gründe. Ashtons "Quote" sei dreimal höher gewesen: "Also sagten sie, dass er das dreifache Gehalt von meinem erhalten sollte." Dennoch sei die Aktrice nicht sonderlich wütend gewesen: "Wir werden so hoch bezahlt, da ist es schwer, sich zu beklagen. Aber der Unterschied ist verrückt!"

Natalie zählt zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen und erhielt 2011 sogar den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihre Leistung in "Black Swan". Nicht nur beruflich, auch privat hat der Film ihr Leben auf den Kopf gestellt: "Ich habe bei dem Dreh meinen Mann kennengelernt und bekam meinen Sohn Aleph", erzählte die gebürtige Israelin im Gespräch mit der FAZ. Mit dem Ballett-Tänzer Benjamin Millepied (39) ist Natalie seit 2012 verheiratet. Der kleine Sohn kam 2011 zur Welt.

Was sagt ihr? Sind die krassen Gehaltsunterschiede in Hollywood diskriminierend? Stimmt ab! Wie schön schwanger Natalie momentan mit ihrem zweiten Kind ist, könnt ihr euch im Video anschauen.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Sind die enormen Gagenunterschiede in der Filmbranche ungerecht?
1133
331