Sinnlos-Luxus? Angelina Jolie mietet zweite Villa in Malibu!
Ob der Scheidungskrieg von Brad Pitt (53) und Angelina Jolie (41) spurlos an den gemeinsamen Kindern vorübergeht? Mitten im Sorgerechtsstreit scheint die Schauspielerin jetzt sich und ihren Kids ein bisschen Luxus zu gönnen: Die Sechsfach-Mama mietete ein weiteres Haus in Malibu – zu einem Monatspreis von satten 35.000 US-Dollar.
Ein Insider offenbarte gegenüber Us Weekly, dass das neu angemietete Heim nur eine Meile von dem bisherigen Haus entfernt läge. Die 5.000 Quadratmeter große Villa soll sechs Schlafzimmer und fünf Badezimmer, einen Swimming-Pool, Tennisplatz und Privatstrand haben. "Die Kinder bewegen sich zwischen den Häusern und sie (Angelina, Anm. d. Red.) hat Nannys und Personal, die in beiden Immobilien bleiben. Die Kids haben die Pools von beiden Häusern genutzt, wenn das Wetter gut ist, und das zweite hat einen Tennis-Hof, wo sie Skateboard fahren und Ball spielen können", verriet der Insider.
Das erste Mietshaus, in dem die "Maleficent"-Darstellerin seit der Trennung von ihrem Noch-Ehemann mit den Kindern Maddox (15), Zahara (12), Pax (13), Shiloh (10), Knox (8) und Vivienne (8) lebt, umfasst immerhin 4.400 Quadratmeter. Papa Brad hat sich noch nicht zum neuen Haus geäußert. Eure Meinung ist gefragt: Tut es den Brangelina-Sprösslingen wohl gut, in zwei Häusern zu leben? Stimmt im Voting ab.
Welche Promi-Paare sich 2016 sonst noch getrennt haben, erfahrt ihr im Clip.