Schule & Nanny bestätigen: Robin Thicke schlägt seinen Sohn
Es sind schwere Vorwürfe, mit denen Robin Thicke (39) sich da auseinandersetzen muss. Der "Blurred Lines"-Interpret wird von seiner Ex-Frau Paula Patton (41) bezichtigt, den gemeinsamen Sohn Julian zu misshandeln. Auch die Schule des Kleinen bestätigt nun die Vorwürfe.
Paula versucht aktuell, die Sorgerechtsregelung mit Robin anzufechten, da sie Angst um das Wohlergehen ihres Kindes hat. Der Vater soll den kleinen regelmäßig zur Strafe schlagen. Ein Lehrer des 6-Jährigen gab ebenfalls ein gerichtliches Statement ab, wie Radar Online berichtet: "Der Vater schlägt ihn sehr hart, aber niemals dorthin, wo man es sehen kann. Wenn sie in der Öffentlichkeit sind, zum Beispiel am Strand, geht der Vater mit ihm auf die Toilette." Sogar der Schuldirektor gab an, dass Julian Andeutungen darüber gemacht hatte, dass er offenbar körperlich misshandelt würde.
Neben den Erziehern meldete sich sogar die Nanny von Julian zu Wort. Der kleine Junge sei ständig nervös und ängstlich in der Gegenwart seines Vaters. Auch habe sie Robin schon dabei erlebt, wie er Marihuana in der Gegenwart des Kindes geraucht habe. Trotz allem sah der Richter nicht genügend Gründe, um Robin das Sorgerecht zu entziehen.