Für seine Söhne: Vatersein für Michael Bublé das Wichtigste!
Der kanadische Popstar Michael Bublé (41) ist Musiker durch und durch. Seit über 15 Jahren ist die Swing-Stimme erfolgreich im Geschäft und veröffentlichte noch vor einigen Monaten eine neue Platte. Doch trotz seiner beruflichen Erfolge und seiner zahlreichen Auszeichnungen – seine Berufung sieht der Künstler woanders! Jetzt stellt der Sänger klar, dass das Vatersein für ihn das Wichtigste im Leben ist.
In der neusten Ausgabe der Brigitte Women machte der 41-Jährige im Interview deutlich, wie sich seine Prioritäten durch seine Familie verschoben haben. "Ich liebe es, Musik zu machen," erläuterte der "Feeling Good"-Interpret seine Leidenschaft und erklärte zugleich, was ihm wirklich am Herzen liegt. "Aber das ist mein Job. Das ist nicht das, was Michael Bublé ausmacht. Ich möchte mich über mein Vatersein definieren." Und dass er die Aufgaben eines Papas pflichtbewusst wahrnimmt, hat Michael aufgrund eines tragischen Schicksalsschlags in den letzten Wochen bewiesen.
Denn im November 2016 wurde bei seinem älteren Sohn Noah (3) Leberkrebs festgestellt. Trotz des kurz zuvor veröffentlichten Albums "Nobody But Me" legte Bublé eine sofortige Karrierepause ein. Er und seine Ehefrau Luisana Lopilato (29) sagten alle beruflichen Termine ab.