Wieder vor Gericht: Keine Ruhe für Gina-Lisa Lohfink!
Turbulente Wochen für Gina-Lisa Lohfink (30). Derzeit ist die Ex-GNTM-Teilnehmerin für die ganze Nation im Fernsehen zu sehen. Für immerhin 180.000 Euro Gage soll sie sich mit allerlei Krabbeltierchen, schlechtem Essen und oft launischen Mitbewohnern auseinandersetzen. Nach dem Kampf um die Dschungelkrone, kämpft Gina-Lisa weiter für ihr Recht. Denn der Vergewaltigungsprozess geht nach dem australischen Busch in die nächste Runde!
Gina-Lisa Lohfink gibt nicht auf. Ihr Anwalt und sie gehen nun in Revision gegen das Urteil. Bereits am 10. Februar soll erneut verhandelt werden. "Ich glaube nach wie vor an Gerechtigkeit und vertraue dem Kammergericht in Berlin." Das ließ sie über ihren Anwalt gegenüber der Bild ausrichten.
Die Dschungelcamperin wurde in dem Prozess im Sommer wegen falscher Verdächtigungen zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt. Diese hat sie demnach in 80 Tagessätzen zu je 250 Euro zu entrichten. Sie hatte zuvor zwei Männer beschuldigt, sie im Jahr 2012 vergewaltigt zu haben. Der Vorfall ist auch in einem Video festgehalten worden. Die Gegenseite wehrte sich jedoch und klagte selbst. Gina-Lisa soll laut dessen Aussagen mit dem Sex einverstanden gewesen sein.