Ab in den Süden: Wo machen die schwedischen Royals Urlaub?
Bitterkalte Temperaturen um den Gefrierpunkt, Schneestürme und ein eisiger Wind. Kein Wunder, dass die schwedischen Royals bei diesem fiesen Stockholmer Winterwetter die Flucht ergriffen haben! Sowohl Prinzessin Victoria von Schweden (39) als auch Prinzessin Sofia (32) ließen ihre königlichen Pflichten für eine Weile ruhen und erholten sich stattdessen in wärmeren Breitengraden. Doch wohin sind die beiden Prinzessinnen – inklusive ihrer Ehemänner und Kinder – verschwunden?
Bis März wurden alle Termine aus ihrem Kalender erst einmal abgesagt und von Palast-Seite gab es kein Statement zum Aufenthaltsort von Kronprinzessin Victoria. Mit ihrem Ehemann Prinz Daniel (43) und den Kindern Prinzessin Estelle (4) und Prinz Oscar ist die Thronfolgerin offensichtlich abgetaucht. Jetzt verriet ein Insider dem schwedischen Expressen: Der Liebling seiner Untertanen urlaube mit Familie im sonnigen Florida. Dort hat Victoria aus ihrem Studium in den USA noch viele Bekannte, mit denen sie gerne Zeit verbringt. Weit entfernt von der kalten Heimat genießt die Familie in den USA außerdem relative Anonymität
Auch Victorias Schwägerin Sofia wähnte sich in ihrem Urlaub unerkannt. Gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Carl Philip (37) und ihrem Sohn, Prinz Alexander, war die Prinzessin nach Südafrika gereist. Dort soll sie eine gute Freundin besucht haben, mit der sie gemeinsam eine ortsansässige Wohltätigkeitsorganisation gegründet hatte. Auch das ehemalige Reality-TV-Sternchen wollte eigentlich undercover bleiben, doch aufmerksame Landsleute enttarnten Sofia und Carl Philip bei einem romantischen Strandspaziergang.
Schon an Weihnachten waren Victoria und ihre süße Familie unterwegs – diesmal allerdings auf einem Campingtrip in den schwedischen Wäldern! Mehr dazu erfahrt ihr im Video.