Daniela Katzenberger enthüllt: Darum hat sie keine Freunde!
Daniela Katzenberger (30) ist aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken! Ob Posts auf ihren Social-Media-Kanälen, Auftritte auf roten Teppichen oder ihre eigene Doku-Soap: Die Fans lieben die Katze. Immer mit im Gepäck: Mann Lucas Cordalis (49) und Töchterchen Sophia (1) – ein BFF ist allerdings nie dabei. Daniela hat jetzt verraten, warum sie keine richtigen Freunde hat!
"Für mich ist es wahnsinnig schwer, echte Freundinnen zu haben. Es macht mich oft traurig, weil man braucht das", erzählte Dani im RTL-Interview bei "Guten Morgen Deutschland". Die Blondine fliegt oft zwischen ihrer Heimat Deutschland und ihrem festen Wohnsitz Mallorca hin und her. Da bleibe nicht viel Zeit für echte Freundschaften. Außerdem stehe der Katze ihre Berühmtheit im Weg: "In diesem Business ist es schwer jemandem zu vertrauen. Man wird vorsichtiger", ergänzte Daniela.
Da die kleine Sophia einen Kindergarten besucht, trifft die Katze dort regelmäßig Mütter – eine Freundschaft sei auch da aber nicht in Sicht: "Die sind alle so anders, die werden dann zu Muttis und ein bisschen spießig. Wenn man mal einen versauten Blondinenwitz erzählt, rümpfen die die Nase. Die haben irgendwie keinen Bock auf mich", verriet Daniela. Auf ausgiebige Gespräche über Schminke, Klamotten und falsche Wimpern muss Dani trotzdem nicht verzichten: Ihr Mann Lucas habe immer ein offenes Ohr für seine Liebste.
Was glaubt ihr: Steht Daniela ihre Karriere bei neuen Freundschaften im Weg? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.