Tattoo-Fail: Darum hat Brooklyn Beckham Stress mit Indianern
Vor wenigen Tagen trat Brooklyn Beckham (18) in die Fußstapfen seines berühmten Vaters – mit Fußball hat das aber nichts zu tun! Der Teenager ließ sich in Hollywood sein erstes Tattoo stechen. Ein streng dreinblickender Indianerhäuptling ziert jetzt den rechten Unterarm des Beckham-Sprösslings. Doch genau wegen dieses Motivs musste Brooklyn ordentlich einstecken!
Als der 18-Jährige stolz das finale Meisterwerk auf seinem Instagram-Account präsentierte, hagelte es prompt Kritik von einem waschechten amerikanischen Ureinwohner in den Kommentaren: "Als ob es nicht schon genug wäre, dass ihr unseren Kopfschmuck und unsere Kriegsbemalung auf dem Coachella-Festival tragt! Jetzt macht ihr euch auch noch ein Indianertattoo, weil wir so stoisch und stark sind und wir anscheinend nicht für uns selbst kämpfen können? Verdammt, Alter!" Auch andere Fans von Brooklyn finden das Motiv so gar nicht respektvoll. Ob das den ältesten Sohn von David (41) und Victoria Beckham (42) aber überhaupt stört?
Anscheinend nicht! Nur einen Tag nach dem fiesen Kommentar-Shitstorm postete Brooklyn erneut voller Stolz ein Foto von seinem Tattoo. Wenn das kein klares Statement ist! Aber was denkt ihr über den Indianerhäuptling – Meisterwerk oder absolutes No-Go? Stimmt unter dem Artikel ab!
Er ist gerade einmal 18 Jahre alt und hat schon seine erste Trennung in der Öffentlichkeit hinter sich: Aber kommen Brooklyn und Chloë Grace Moretz (20) vielleicht doch wieder zusammen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video.