King-Arthur-Dreh: Charlie Hunnam verknallt in David Beckham
King-Arthur-Dreh: Charlie Hunnam verknallt in David BeckhamGetty ImagesZur Bildergalerie

King-Arthur-Dreh: Charlie Hunnam verknallt in David Beckham

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Diese zwei Herren kamen offenbar bestens miteinander aus. Ab dem 11. Mai ist Ex-Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam (36) als König Arthur in "King Arthur: Legend of the Sword" zu sehen. Die große Überraschung: Auch Fußball-Megastar David Beckham (41) ist in einer kleinen Rolle zu sehen. Das wird nicht nur für die Fans ein Highlight, auch Hauptdarsteller Charlie ist begeistert und gestand jetzt: Er hat sich regelrecht in David verknallt!

"Es ist klar, warum und wie Beckham zu so einem großen Phänomen wurde. Er ist entschlossen, einen guten Job zu machen", schwärmte Charlie Hunnam, der solch einen Einsatz des Ex-Kickers nicht erwartet hatte, im Interview mit Mr Porter, "ich dachte halt, nun ja, er ist ein Superstar. Das ist nicht seine erste oder sogar zweite Berufung, das ist einfach nur ein kleiner Spaß für ihn." Doch da irrte sich der 36-Jährige offenbar ganz gewaltig. David Beckham arbeitete hart. "Seine Arbeitseinstellung zusammen mit seiner bescheidenen, netten und offenen Art, waren einfach liebenswert. [...] Als er wieder ging, hatte ich mich wirklich ein bisschen in ihn verknallt. Er war verdammt cool", berichtete der Hollywood-Star von der gemeinsamen Zeit mit Beckham.

Wie genau dessen Part in "King Arthur" aussehen wird, ist bisher nicht bekannt. Das soll wohl eine Überraschung bleiben, die erst im Kino enthüllt wird. Einen kleinen Vorgeschmack lieferte David Beckham in Form eines Fotos, das zeigt: Er ist in seinem Cameo-Auftritt weit entfernt von seinem sonst sehr attraktiven Ich.

Warum der Hype um Charlie Hunnam gerade ziemlich groß ist, erfahrt ihr im Clip:

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Werdet ihr euch "King Arthur: Legend of the Sword" im Kino ansehen?
187
77