Bauern! So fies lästert Natalie Volk über ihre Heimat Soltau
Wenn das mal kein böses Nachspiel hat. Nathalie Volk (20) ist für ihre direkte Ausdrucksweise bekannt und beliebt. Wenn es um ihren Freund Frank Otto (59) geht, mit dem sie mittlerweile zusammen in Hamburg wohnt, kann es ihren Fans nicht plump genug sein. Bei ihnen selbst hört der Spaß jedoch auf. So musste jetzt der Heimatort von Nathalie, die Kleinstadt Soltau, ordentlich einstecken und die Bewohner waren damit überhaupt nicht einverstanden!
"Das ist für mich hier ein Dorf. Und am Ende hat sich dieses Dorf auch entsprechend verhalten und seinen Hass und seinen Neid in die Öffentlichkeit rausgelassen", schimpfte Nathalie im RTL-Interview über das Städtchen Soltau in Niedersachsen. So hätten die Einwohner ihre plötzliche Berühmtheit nicht verkraften können und wären zu drastischen Maßnahmen übergegangen. Nicht nur sollen Mitbürger den Zaun der Familie eingetreten haben, sondern zudem das Auto mit Steinen beworfen haben. Auch über die Geduld ihrer Mutter, die als Mathelehrerin unterrichtet hatte, bis sie nach Nathalies Dschungelcampteilnahme in Schwierigkeiten geraten war, konnte sich die 20-Jährige nur wundern: "Dass du hier überhaupt dein ganzes Wissen an diese Bauern weitergegeben hast."
Die Soltauer sind von solchen Beleidigungen alles andere als begeistert. Gegenüber der Hamburger Morgenpost sagte eine Bürgerin: "Die sind hier das Gespött. Sie wohnt ja auch hier. Ist sie jetzt auch ein Bauer oder was?" Was sagt ihr zu Nathalies harten Worten? Stimmt ab!
Das Kleinstadtleben ist also nichts für Nathalie. Ob das Leben als Charity-Lady besser zu ihr passt, erfahrt ihr im Video: