Body-Frust bei Little Mix? Perrie, Jesy & Co. leiden
Auch bei den Stars hapert's mal mit dem Körperbewusstsein! Die Girls der britischen Band Little Mix sind mega angesagt - dieses Jahr konnten sie sogar ihren ersten BRIT-Award mit nach Hause nehmen. Trotz des Erfolges sind die Mitglieder der Band –Leigh-Anne Pinnock (25), Jade Thirlwall (24), Jesy Nelson (25) und Perrie Edwards (23) – ganz normale Mädchen, die ab und zu Body-Frust schieben.
Gegenüber der Zeitschrift Bravo sprachen die vier Girls offen über ihre Problemzonen. Perrie Edwards startete als Erste und offenbarte: "Meine dicken Beine mag ich überhaupt nicht. Die habe ich von meiner Mutter geerbt." Sie würde sie hassen, fügte die 23-Jährige mit einem Lachen hinzu. Leigh Anne Pinnock mag ihren Bauch nicht, denn dort sei eine Falte, die ihr nicht gefiele. Jesy Nelson ist mit ihrem Kinn unzufrieden und findet deshalb, dass sie auf Fotos furchtbar aussehe. Auch Jade Thirlwall hat etwas an sich zu kritisieren: "Meine Brüste sind ziemlich klein", bemängelte die hübsche Brünette. Trotzdem käme eine Brustvergrößerung wegen des hohen Risikos nicht in Frage.
Ihre angeblichen Problemzonen scheinen die Mädels aber nicht besonders zu stören. Bei ihren Auftritten und auf dem roten Teppich präsentieren sich die vier Girls jedenfalls selbstbewusst und als wunderschöne junge Frauen!
Schaut euch im nachfolgenden Clip an, wie die Girl-Band ihren 1. BRIT-Award gefeiert hat. Darunter könnt ihr über euren Lieblings-Little Mix-Star abstimmen.