DSDS-Alphonso nach Rauswurf: "Ich bin sehr, sehr traurig!"
Man kann es einfach nicht verstehen: Eigentlich galt Alphonso Williams (54) als einer der Top-Favoriten der diesjährigen Staffel Deutschland sucht den Superstar (29). Doch trotz dauerhafter Lobeshymnen der Jury fehlte der 54-Jährige bei der ersten Live-Show am vergangenen Samstag. Er wurde aus der Show geschmissen – und ist darüber, wie er im Interview mit Promiflash verriet, mehr als enttäuscht.
Nicht nur für seine Fans kam das Show-Aus überraschend. Auch Alphonso hat mit dem Rauswurf nicht gerechnet. "Bei der Kritik und wenn man selbst dabei ist, dann denkt man schon, man ist in den Live-Shows," erklärte er gegenüber Promiflash. Umso größer sei die Enttäuschung gewesen, als er von seinem Rausschmiss erfahren habe: "Als ich gehört habe, dass ich nicht dabei bin, da ist man schon so richtig, richtig in ein Loch gefallen. Ich war traurig. Ich war sehr, sehr, sehr, sehr traurig. Das muss ich ehrlich zugeben."
In der ersten Show, die ganz unter dem Motto "Partyhits" stand, traten die 13 besten Kandidaten gegeneinander an. Ebenfalls nicht weiter dabei sind Mihaela Cataj, Matthias Bonrath und Angelika Ewa Turo (28). Sie konnten nicht überzeugen.