Grippe als Wunderwaffe? Kim Kardashian hat 3 Kilo abgenommen
Ein paar Viren sind gut im Kampf gegen die Kilos? Kim Kardashian (36) hat es gerade ordentlich erwischt, sie lag mit einer Grippe flach. Worüber andere sich ärgern, oder was für alte Leute und Kinder sogar gefährlich werden kann, war für Kim anscheinend ein Glücksfall. Sie freute sich nämlich über einen für sie schönen Nebeneffekt – der Reality-Star hat durch ihre Erkrankung knapp drei Kilo verloren.
"Die Grippe kann eine so wunderbare Diät sein", schrieb die 36-Jährige auf Twitter. Mit diesem Tweet löste Kim aber eine hitzige Diskussion aus. Ein Follower kritisierte, dass sie die Krankheit verherrliche: "Leute werden behaupten, dass die Grippe der beste Weg ist, um Gewicht zu verlieren." Ein anderer Nutzer bemängelte, dass das Model sich ihrer Rolle als Vorbild wohl nicht bewusst sei: "Viele deiner Fans sind beeinflussbare junge Leute. Ich würde aufpassen, was ich sage!"
Ob Kim geahnt hat, was sie mit dieser Nachricht auslösen würde? Wie auch immer: Sie zumindest freute sich, dass diese "Diät" rechtzeitig zur Met Gala kam. Am 1. Mai wird sie zu Gast bei der Benefizveranstaltung in New York sein, wo sie über den roten Teppich schreiten wird. Die Gala ist eines der wichtigen Fashion-Events des Jahres. Was meint ihr zu Kims Tweet? Stimmt in der Umfrage unter dem Video ab.
Zuletzt überraschte Kim im Sleek-Look. Mehr zu ihrem Auftritt auf dem roten Teppich im Clip.