Actionheld im wahren Leben: Tom Hardy jagt echten Verbrecher
Verbrecher dieser Welt aufgepasst, ein neuer Sheriff ist in der Stadt – und er heißt Tom Hardy (39). Der Schauspieler bewies auf besonders eindrucksvolle Weise, dass man sich nicht mit ihm anlegen sollte. Er wurde Zeuge eines Verbrechens, doch statt teilnahmslos daneben zu stehen, schritt er ein und machte seinem Image als Action-Star alle Ehre.
Zwei Moped-Diebe überfuhren in London eine rote Ampel und krachten in ein Auto. Einer blieb verletzt liegen, der andere rannte davon. Tom sah das Ganze, fackelte nicht lange und nahm die Verfolgung auf. Ein Augenzeuge berichtete der britischen Zeitung The Sun von dem Erlebnis: "Es war so, als wäre er plötzlich in den Superhelden-Modus gewechselt." Der 39-Jährige rannte dem Dieb hinterher, durchquerte dabei Gärten und sprang sogar über einen Zaun.
Letztendlich konnte Tom den Täter stellen. Er soll ihn an einer Bushaltestelle festgehalten, nach Waffen abgetastet und sogar seinen Personalausweis an sich genommen haben. Wenig später traf auch die Polizei ein. Laut Aussage des Zeugen hatte der Hollywood-Star auch einen passenden Abschlusssatz parat: "Dieser kleine Schisser hat was geklaut und jetzt hat er sich ein gebrochenes Bein eingehandelt." Ein Ende wie in einem echten Actionstreifen!