"Let's Dance": Angelina Kirsch vertauscht die Schritte!
In der fünften Liveshow von Let's Dance lief es für Plus-Size-Model Angelina Kirsch (28) und ihren Tanzpartner Massimo Sinató (36) richtig gut. Mit ihrem Langsamen Walzer zu "Das Beste" von Silbermond begeisterten sie die Jury und räumten 28 Punkte ab! Im Promiflash-Interview hat Angelina im Anschluss erzählt, warum das Training jetzt besonders hart wird!
"Ich gebe beim Training immer alles. Aber jetzt, wo wir schon so viel gelernt haben, passiert es ganz oft, dass ich die Schritte vertausche. Ich bin dann immer so schnell unzufrieden und ich möchte immer gleich alles richtig machen. Und ich möchte natürlich auch, dass Massimo glücklich ist", verriet Angelina im Interview mit Promiflash. Der Profitänzer kreiert jede Woche aufs Neue eine emotionsgeladene Choreografie und fordert das Model damit ordentlich heraus. Bei einem Jive hopsten die beiden über das Tanzparkett, mit einer Rumba wurde es sinnlich im Saal und mit einem Slowfox hat das Paar auch seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Von den Juroren Motsi Mabuse (36), Jorge Gonzalez und Joachim Llambi (52) wurde das stets mit einem dicken Lob honoriert.
"Es gibt natürlich auch mal die 'Durchhänger-Tage', wo nichts klappt. Es ist tatsächlich sehr, sehr hart und ich gehe jede Woche an meine Grenzen, aber es macht so viel Spaß", erzählte Angelina gegenüber Promiflash. Wie fandet ihr die Auftritte von Massimo und der kurvigen Blondine bisher? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!