Beziehungs-Chaos: Jetzt packt Sophia Thomalla endlich aus
Jetzt sorgt Sophia Thomalla (27) endlich für Klarheit! Kaum jemand verwirrte die Öffentlichkeit in den vergangenen Monaten so sehr mit seinem Privatleben wie der TV-Star. Anstoß des Liebes-Wirrwarrs: ein Foto, auf dem Sophia knutschend mit US-Sänger Gavin Rossdale (51) erwischt wurde – obwohl sie im März 2016 Combichrist-Star Andy LaPlegua (41) geheiratet hatte. Das Liebes-Vierreck komplettiert Sophias On-Off-Freund, Rammstein-Sänger Till Lindemann (54), mit dem sie im April wieder vermehrt zusammen gesehen wurde. In einem Interview brachte die 27-Jährige nun Licht ins Dunkel und bröselte das Beziehungsgeflecht auf!
Zu allererst: Sophia ist nicht mehr mit Andy verheiratet: "Jetzt läuft die Scheidung, und alles ist gut", erzählte sie gegenüber der Zeitschrift Grazia. Sie bereue aber auch nichts, denn wenn sie eine neue Beziehung eingehe, werfe sie sich mit Haut und Haaren hinein. Außerdem könne sie so ihrem Kind später einmal eine Menge Geschichten erzählen.
Darüber hinaus stellte sie noch einmal ihr Verständnis von Beziehungen klar: "Wenn ich keine anderen Männer mehr treffen dürfte, nur weil ich gerade in einer Beziehung bin, wäre das ja wie im Gefängnis." Deshalb sei sie auch nicht eifersüchtig, wenn sich Till mit anderen Frauen trifft. Schließlich seien sie beide volljährig und dürften auf Veranstaltungen gehen, mit wem sie wollen. Gleiches gilt für Knutschereien. Zusammengefasst: Es bleibt weiter kompliziert bei Sophia.