Tränen-Shooting: GNTM-Girls zum Weinen gezwungen?
Tränen-Shooting: GNTM-Girls zum Weinen gezwungen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen-Shooting: GNTM-Girls zum Weinen gezwungen?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Tränenflut bei Germany's next Topmodel. Die heutige Show steht ganz unter dem Motto "Emotionen zeigen". Zur Vorbereitung auf das kommende Shooting bekamen Heidi Klums (43) Mädchen ein besonderes Training, um ihren Gefühle freien Lauf lassen zu können. Doch nicht jedes Model war bereit, die Emotionen vor allen zuzulassen. Das akzeptierte der Schauspiel-Coach jedoch nicht wirklich und zwang die Mädels quasi dazu, auf Knopfdruck zu weinen.

“Diese Woche geht es um die Persönlichkeiten der Mädchen”, erzählte Heidi im Einspieler. Kandidatin Lynn tat sich beim Coaching zunächst schwer, ihre Emotionen zu zeigen. "Ich hab keinen Bock was Trauriges zu erzählen. Dann hab ich halt nicht das erzählt, was ich erzählen wollen würde", verriet das Nachwuchsmodel. Sowohl die anderen Girls als auch die Trainerin waren nicht begeistert davon, dass Lynn sich verschließt. Doch auch die anderen hatten Schwierigkeiten auf Befehl ihre Gefühle zu zeigen.

Beim Shooting wurden den Kandidatinnen dann emotionale Videos mit ihren Liebsten gezeigt. Heidi ist diesmal nicht mit den Mädels im Raum, damit sie sich allein auf ihre Gefühle konzentrieren können. Keine Emotionen zu zeigen, scheint in dieser Woche keine Option zu sein. Carina, die ihren Freund verlor, wurde durch das Shooting wieder an die schlimme Zeit erinnert, obwohl sie eigentlich bereits drüber hinweg war. Was haltet ihr davon, dass die Mädels dazu gedrängt werden, ihre Emotionen öffentlich zu zeigen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Welche der Kandidatinnen die meisten Online-Fans hat, erfahrt ihr im Videoclip.

Carina Zavline bei der amfAR-Gala in New York 2020
Getty Images
Carina Zavline bei der amfAR-Gala in New York 2020
Wie findet ihr es, dass die Mädels dazu gedrängt werden, ihre Gefühle öffentlich zu zeigen?
557
1279