"Let's Dance"-Sturz: Kostet das Angelina Kirsch den Sieg?
Auweia, kostet dieser Patzer Angelina Kirsch (28) und Massimo Sinató (36) den Sieg? Heute findet das spannende Finale von Let's Dance statt. Aber ausgerechnet bei seinem finalen Tanz kam das Tanzpaar ins Stolpern.
Das Paar kam zu Beginn ihres Freestyles zur Filmmusik aus "Die fabelhafte Welt der Amélie" ins Straucheln. Massimo konnte sich allerdings mit einer Hand abstützen. Aber das Duo ließ sich nicht beirren und tanzte weiter. Auch Juror Joachim Llambi (52) lobte die Professionalität, wie sie den Patzer überspielten. Trotz allem kassierten sie von den Experten wohlverdiente 27 Punkte. "Ihr seid wirklich ein großartiges Team. [...] Es war so, so schön, danke", lobte Motsi Mabuse (36) Team Mangimo.
Eröffnet hat Angelina den Abend mit einem Cha-Cha-Cha zu "Hot 2 Touch" von Felix Jaehn (22) feat. Hight & Alex Aiono (21). Dafür erhielt sie 23 Punkte von Llambi und Co. Eine ordentliche Steigerung legte das Curvy-Model dann mit ihrem Lieblingstanz, einem Contemporary zu "Who Wants To Live Forever" von Queen, hin. Mit der Bestwertung verließ Angelina das Tanzparkett. Ob ihr der Freestyle nun die Chance auf den Titel genommen hat? Was meint ihr? Stimmt in unsere Umfrage darüber ab.