Gruselig: Medium kommuniziert mit totem Kardashian-Dad!
Er habe es ihnen nicht antun wollen! Robert Kardashian Sr. (✝59), der Vater von Kourtney (38), Kim (36), Khloé und Robert (30) ist 2003 an Speiseröhrekrebs gestorben. Jetzt behauptete ein berühmter Hellseher, der Star-Anwalt habe seinen Tod so geplant, dass seine Kinder es nicht mit ansehen mussten!
In der aktuellen Folge von Hollywood Medium spricht Tyler Henry mit Khlóe Kardashian über ihren verstorbenen Vater. Anhand eines Teddybären, der dem Toten gehört haben soll, behauptet das Medium, mit dem Anwalt kommunizieren zu können. "Da ist ein Gefühl von 'Ich will nicht, dass ihr da seid, wenn ich tatsächlich sterbe.' Es ist wie, 'Ich möchte nicht, dass ihr das in eurer Erinnerung habt'", beschrieb der junge Mann der 29-Jährigen seine Empfindung.
Robert Senior habe den Zeitpunkt seines Ablebens genau geplant. Er habe dies mit Absicht und Intention gemacht, berichtete Tyler weiter. Khloés Halbschwester Kylie Jenner (19), die das Gespräch über einen Bildschirm verfolgte, fand diese Tatsache äußerst interessant. "Ich glaube, er ist gestorben, als sie nicht da waren", flüsterte sie sichtlich berührt.