Hinweis auf A? Lucy Hale trägt nach PLL-Finale neues Tattoo!
Für Lucy Hale (28) schließt sich ein Kapitel! Am Dienstag flimmerte in den USA die finale Folge von Pretty Little Liars über die Bildschirme. Mit dem Abschluss der Serie nach sieben Staffeln verändert sich nun auch das Leben der Schauspieler, die jahrelang gemeinsam vor der Kamera standen. Grund genug für die Aria-Darstellerin Lucy, sich ein symbolisches Tattoo stechen zu lassen.
Eine filigrane Glühbirne prangt jetzt über Lucys Ellenbogen. Die Fans der Schauspielerin spekulieren im Netz wild über die Bedeutung der Körperbemalung. Da sich die 28-Jährige das Motiv pünktlich zur letzten "Pretty Little Liars"-Folge stechen ließ, liegt die Vermutung nahe: Die Tätowierung symbolisiert das Serienende. Schließlich klärt sich in der finalen Episode endlich auf, wer als A die Mädelsclique rund um Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse, 21) terrorisierte. Den Hauptfiguren geht wortwörtlich ein Licht auf. Hat die Glühbirne vielleicht sogar etwas mit der Identität von A zu tun?
Auch die deutschen Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden, bis das A-Rätsel hierzulande aufgelöst wird. Die letzten Folgen von "Pretty Little Liars" laufen seit dem 11. Juni immer sonntags um 20:15 Uhr auf dem Pay-TV-Sender "TNT Serie". Lucy bleibt den Fans aber erhalten: Im Moment dreht sie den Horrorstreifen "Truth or Dare", der 2018 in die Kinos kommen soll. Was haltet ihr von Lucys Idee, das PLL-Serienende mit einem Tattoo zu verewigen? Stimmt im Voting ab!