Pietro Lombardi zu laut! Neue Nachbarn schicken Beschwerde
Sind Pietro Lombardis (25) täglichen Gesangseinlagen etwa zu laut? Den Sänger erreichte jetzt eine Beschwerde seiner Hausgenossen. Grund für das Schreiben: Dem Musiker wird Lärmbelästigung vorgeworfen!
Vergangenen Montag erzählte der gebürtige Karlsruher bei Instagram Live, dass ihn ein Beschwerdebrief seiner Nachbarn erreicht hat. Die Bitte der Hausbewohner: Pietro solle seine Bleibe nach 22 Uhr nicht länger als Tonstudio benutzen. Der Mann mit der Cappy gibt seinen Fans beinahe täglich ein kleines Privatkonzert über seine Social-Media-Kanäle. Vor allem zu später Abendstunde kann man dem Gesang des DSDS-Stars lauschen. Damit ist jetzt wohl Schluss.
Nicht, dass Pietro neben seinen Nachbarn auch noch Stress mit dem Hauseigentümer bekommt. Das ist nämlich niemand Geringeres als Global Gladiators-Buddy Oliver Pocher (39). Nach seiner Trennung von Noch-Ehefrau Sarah (24) hat Pietro ein halbes Jahr nach einem neuen Zuhause gesucht. Dank Oli hat er es im April gefunden: "Ich bezahle an Oli Miete, praktisch. Er ist mein Vermieter und Freund, würde ich sagen. Wir haben auch das gleiche Management", offenbarte er seinen Facebook-Fans